Unsere Patienten, unsere Priorität

Wir übertragen den patientenzentrierten Ansatz auf Deutschland, der uns in Lateinamerika zum Marktführer gemacht hat.

Unsere Ziele in Deutschland

Deutsche Patienten in den Mittelpunkt stellen: deshalb wurde im Oktober 2019 die Khiron Europe GmbH gegründet. Unser Ziel ist es die Versorgung mit qualitativ hochwertigen (GMP-zertifizierten) Cannabinoid-basierten pharmazeutischen Produkten zu verbessern.

Die Mannschaft

In Deutschland hat KHIRON seinen Sitz in Frankfurt am Main und mit der Übernahme der Pharmadrug Production GmbH seine Präsenz in Europa um einen EU-GMP-zertifizierten Hersteller und Großhändler erweitert. Mit Pharmadrug gewinnt KHIRON ein europäisches Herstellungs- und Vertriebszentrum für Arznei- und Betäubungsmittel und einen spezialisierten Apothekenaußendienst zum bereits etablierten medizinischen Außendienst. 

Management

Lernen Sie unser Management-Team kennen

franziska

Franziska Katterbach

President, Europa

frederic

Frederic Lammer

Director of Operations, Europa

guillermo

Dr. Guillermo Moreno-Sanz

Global Scientific Director